Social Media Marketing (SMM)
Facebook Werbung
Instagram Werbung
Google Werbung (Google Ads)
(SMM) Social Media Marketing
Social Media Marketing (aus dem Englischen für Marketing über soziale Medien, abgekürzt SMM) ist ein Begriff aus dem Marketing. Er beschreibt Strategien und Taktiken, mit denen Organisationen (bspw. Unternehmen, Parteien, Non-Profit Organisationen) soziale Medien nutzen um organisatorische Ziele zu erreichen, indem sie Wert für Stakeholder schaffen und kommunizieren. Häufig adressierte Stakeholdergruppen im Social-Media-Marketing sind (potenzielle) Kunden, (potenzielle) Mitarbeiter, Blogger, Journalisten oder die Öffentlichkeit.
Local Directory Marketing
Google My Business
Regionales oder local Directory marketing SEO ist die Basis dafür, eine Website in den lokalen Suchergebnissen nach vorne zu bringen und somit ihre Sichtbarkeit zu verbessern bzw. ein Unternehmen, dessen Standorte und Filialen bestens sichtbar zu machen.
• Google My Business Konto erstellen und Managing
• Beim Google Map eintragen
• Google Map Bewertung
Conversion Tracking Analytics
Anhand der Conversion Tracking Analytics kann die Anzahl der potenziellen Kunden Ihrer Webseite sowie deren Verhalten auf Ihrer Webseite prozentual gemessen werden. Auf diese Weise können Sie genau erkennen, ob es zu einem Vertragsabschluss mit dem Besucher Ihrer Webseite gekommen ist. Bei der Conversionmaximierung werden somit nicht nur die Klicks an Ihrer Werbung und Ihrer Webseite beachtet, sondern auch die Qualität der Klicks. Sie können anhand der Conversion Tracking genau zuordnen, wie sich der Besucher Ihrer Webseite verhalten hat. Durch die monatlichen Berichte können wir Ihre Webseite entsprechend dem Verhalten der potenziellen Kunden optimieren. Angeboten wird dieses Tracking sowohl von den Paid-Search-Anbietern selbst, als auch von den Bid-Management Tools.
Ein Keyword (Schlüsselwort)
Ein Keyword ist ein Schlüsselwort, eine Texteinheit, meist ein gängiger Begriff, der entweder im Text selbst als Stichwort vorkommt oder in den Text eingebunden werden kann. Dabei kann es sich sowohl um ein Wort als auch um die Verbindung mehrerer Wörter, Zahlen oder Zeichen handeln.Im Rahmen des Internetmarketings findet der Begriff Keyword vor allem im Suchmaschinenmarketing Verwendung. Zum Einen wird damit der Suchbegriff bezeichnet, den Internet-Nutzer in das Suchfeld einer Suchmaschine eintippen, zum anderen in der Suchmaschinenwerbung die Schlüsselwörter, unter denen die Anzeige eingeblendet werden soll. Das Suchmaschinenmarketing arbeitet mit Keywords, die auf automatischer Indexierung basieren.
Folgen Sie unseren sozialen Medien
Social Media Marketing (SMM) Agentur in Köln und Umgebung für
Facebook Werbung,
Instagram Werbung,
Google Werbung und mehr.
Tel. +49 221 980 44 0 35
Social Media Marketing (SMM) Agentur in Köln und Umgebung für
Facebook Werbung,
Instagram Werbung,
Google Werbung und mehr.
Social Media Marketing (SMM) Agentur in Köln und Umgebung für
Facebook Werbung,
Instagram Werbung,
Google Werbung und mehr.
Tel. +49 221 980 44 0 35
Ein Keyword ist ein Schlüsselwort, eine Texteinheit, meist ein gängiger Begriff, der entweder im Text selbst als Stichwort vorkommt oder in den Text eingebunden werden kann. Dabei kann es sich sowohl um ein Wort als auch um die Verbindung mehrerer Wörter, Zahlen oder Zeichen handeln.Im Rahmen des Internetmarketings findet der Begriff Keyword vor allem im Suchmaschinenmarketing Verwendung. Zum Einen wird damit der Suchbegriff bezeichnet, den Internet-Nutzer in das Suchfeld einer Suchmaschine eintippen, zum anderen in der Suchmaschinenwerbung die Schlüsselwörter, unter denen die Anzeige eingeblendet werden soll. Das Suchmaschinenmarketing arbeitet mit Keywords, die auf automatischer Indexierung basieren.
Anhand der Conversion Tracking Analytics kann die Anzahl der potenziellen Kunden Ihrer Webseite sowie deren Verhalten auf Ihrer Webseite prozentual gemessen werden. Auf diese Weise können Sie genau erkennen, ob es zu einem Vertragsabschluss mit dem Besucher Ihrer Webseite gekommen ist. Bei der Conversionmaximierung werden somit nicht nur die Klicks an Ihrer Werbung und Ihrer Webseite beachtet, sondern auch die Qualität der Klicks. Sie können anhand der Conversion Tracking genau zuordnen, wie sich der Besucher Ihrer Webseite verhalten hat. Durch die monatlichen Berichte können wir Ihre Webseite entsprechend dem Verhalten der potenziellen Kunden optimieren. Angeboten wird dieses Tracking sowohl von den Paid-Search-Anbietern selbst, als auch von den Bid-Management Tools.